Sommerfest & Freundeskreis

Unser LAZ-Sommerfest!

Es ist endlich mal wieder so weit! Das LAZ freut sich ganz besonders, zum nächsten Freundeskreis einzuladen, denn dieser soll am 03. Mai im Rahmen eines Grillfestes stattfinden.

Gleichzeitig feiern wir unser aktuelles und sehr erfolgreiches Projekt „Migration und Entwicklung“. Wir hoffen natürlich auf die weitere Durchführung und freuen uns, wenn sich neue Teilnehmer finden würden.

Es wäre schön, wenn ihr zahlreich kommt, Speisen und/oder Getränke mitbringt und vor allem gute Laune und Sonne. Aber sollte das Wetter nicht mitspielen, verlegen wir unsere Runde eben nach drinnen.

Für Musik ist gesorgt, aber falls jemand Lust hat, seine Gitarre mitzubringen… Wir freuen uns jedenfalls auf einen schönen Abend!

 

Wo:        im Hinterhof des Lateinamerika-Zentrums
               Kaiserstraße 201
               53113 Bonn

Wann:   am 3. Mai, ab 17:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend!

Euer LAZ-Team