Freundeskreistreffen LAZ am Donnerstag, den 28. September 2017, um 18.30 Uhr

logo-freundeskreis-e1468247973708

Lieber Freundeskreis,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten, herbstlichen LAZ-Freundeskreistreffen im September ein!

In der Hoffnung auf gutes Wetter treffen wir uns am Donnerstag, den 28. September 2017, um 18.30 Uhr in der Sportbar „Butchers´s“  in der Kaiserstraße 135 53113 Bonn.

http://www.butchers-sportsbar.de/bonn/#!/page_Home

Bei gutem Wetter können wir draußen sitzen, ansonsten finden wir auch Platz innerhalb der Bar.

Das LAZ hat beim Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, BMZ  Auslandsprojekte für Kolumbien und Peru eingereicht. Über diese Projekte und auch über die Entwicklung des Innlandprojektes Migration und Entwicklung, welches gut gestartet ist, möchten wir gerne berichten.

Wir freuen uns über bekannte und auch neue Gesichter, die sich mit der entwicklungspolitischen Arbeit mit den Menschen in Lateinamerika identifizieren und mit uns gemeinsam das lateinamerikanische Netzwerk in Bonn und Umgebung weiter mitaufbauen möchten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gebt uns bitte kurz Bescheid, ob ihr kommt: info@lateinamerikazentrum.de

Beste Grüße,
das LAZ-Team

________________________________________

Lateinamerika-Zentrum e.V.

Dr. Werner-Schuster-Haus, Kaiserstr. 201, 53113 Bonn

Tel: +49 (0)228 – 24 25 685