Freundeskreistreffen LAZ am Donnerstag, den 06. Juli 2017, um 18.30 Uhr

logo-freundeskreis-e1468247973708

Lieber Freundeskreis,

es wieder soweit! Wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten, sommerlichen LAZ-Freundeskreistreffen im Juli ein!

In der Hoffnung auf gutes Wetter treffen wir uns am Donnerstag, den 06. Juli 2017, um 18.30 Uhr im Biergarten „Alter Zoll“ am Rhein (Brassertufer, 53113 Bonn).

Sollte das Wetter nicht auf unserer Seite sein und in Strömen regnen, wird der alternative Treffpunkt das Café Blau sein (Franziskanerstraße 9, 53113 Bonn).

Das LAZ plant einige neue Auslandsprojekte, kommendes Schuljahr 2017/2018 erfolgt die Fortsetzung und Erweiterung des bisher sehr erfolgreichen Ping-Projekts, es gibt ein neues Verwaltungsteam und zum Zeitpunkt des Treffens hat bereits der erste Seminartag des gerade begonnenen Projekts Migration und Entwicklung stattgefunden. Gerne berichten wir über all diese Neuigkeiten ausführlich!

Wir freuen uns über bekannte und auch neue Gesichter, die sich mit der entwicklungspolitischen Arbeit mit den Menschen in Lateinamerika identifizieren und mit uns gemeinsam das lateinamerikanische Netzwerk in Bonn und Umgebung weiter mitaufbauen möchten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gebt uns bitte kurz Bescheid, ob ihr kommt: info@lateinamerikazentrum.de

Beste Grüße,
das LAZ-Team

________________________________________

Lateinamerika-Zentrum e.V.

Dr. Werner-Schuster-Haus, Kaiserstr. 201, 53113 Bonn

Tel: +49 (0)228 – 24 25 685