Freundeskreis am 20.02.2018

Liebe Lateinamerika-Freunde,

nachdem der Freundeskreis im Januar leider abgesagt werden musste, laden wir nun herzlich zum nächsten Freundeskreistreffen im Februar ein. Dieses findet am 20.02, um 18.30 Uhr im Café Blau (Franziskanerstr. 9, 53113 Bonn) statt.

Das LAZ führt derzeit das bisher sehr erfolgreiche Ping Projekt an Grundschulen fort und auch über das spannende Projekt „Migration und Entwicklung“ gibt es einiges zu berichten. Des Weiteren werden auch die neuen Mitarbeiterinnen des LAZ dort sein und sich vorstellen.

Wir freuen uns über bekannte und auch neue Gesichter, die sich mit der entwicklungspolitischen Arbeit und mit den Menschen in Lateinamerika identifizieren und mit uns gemeinsam das lateinamerikanische Netzwerk in Bonn und Umgebung weiter mitaufbauen möchten.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommt:

info@lateinamerikazentrum.de

Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Euer LAZ-Team