Einladung zum Freundeskreistreffen am 10. April 2017

Logo-Freundeskreis-e1468247973708

wir laden herzlich zu unserem nächsten LAZ-Freundeskreistreffen im April ein:

Wir treffen uns am Montag, den 10. April 2017 um 19.00 Uhr im „Cafe Blau“ in Bonn. Das Bonner Begegnungsfest, welches dieses Jahr am Sonntag, den 21. Mai am Markt- und Münsterplatz stattfinden wird, wirft schon seine Schatten voraus.
http://www.bonn.de/familie_gesellschaft_bildung_soziales/topthemen/12975/index.html?lang=de

Um auch seitens des „Lateinamerika Zentrum“ LAZ der Bonner Bevölkerung ein attraktives Angebot anbieten zu können, möchten wir an diesem Abend gerne eine kleine Einsatzgruppe aufstellen, die unsere Teilnahme an diesem Tag plant und koordiniert. Wir möchten neben den lateinamerikanischen kulinarischen Spezialitäten auch Informationen zum Erreichen der SDG Nachhaltigkeitsziele anbieten. Hierfür suchen wir entwicklungspolitisch interessierte Menschen, die sich auch konkret hierbei am Stand einbringen möchten.
Hier ist der Link unseres Treffpunktes:
http://cafeblaubonn.de/

Wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Freunde des Lateinamerika Zentrum LAZ zum geselligen Beisammensein und Austausch. Derzeit gibt es viele aktuelle Ereignisse und spannende Themen zum Austausch, wie z.B. die Präsidentschaftswahlen in Ecuador, das Aushebeln des Parlamentes in Venezuela und leider die Naturkatastrophen in Kolumbien und Peru.