Brunnenfest 2018

Kicos, Sonne & Lateinamerika-Feeling

Das Roisdorfer Brunnenfest am 30.06.18 war nicht nur aufgrund des schönen Wetters ein voller Erfolg. Viele Roisdorfer Familien verbrachten den Tag gesellig und mit viel Freude, die Kinder bei Wasserspielen und die Erwachsenen bei einem kühlen Kicos oder Kölsch. Gute Musik der Kölner Band Brings und einige Showeinlagen haben das Ganze abgerundet.

Auch das Lateinamerika-Zentrum war zur Freude unseres Sponsoren Kicos und auch der Gäste vor Ort und hat den Getränkestand unseres langjährigen Sponsors mit den neusten Bannern geschmückt. Zusammen wurden leckere Caipirinhas getrunken und wir haben uns alle gut unterhalten. Interessierten haben wir gerne über unsere Arbeit und die neusten Veränderungen berichtet. Außerdem konnten Flyer und sogar eine limitierte Anzahl an Lehrbüchern des Ping-Projektes eingesehen und auch mitgenommen werden.

Das wichtigste für uns war es jedoch, einen schönen Tag gemeinsam mit unserem Sponsor Kicos bzw. dessen Vertreter Rafael Dyrda zu verbringen. Über unsere kleine Anerkennung, Schokolade aus Costa Rica, hat er sich sehr gefreut und bis in die Abendstunden haben wir eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht.

Liebe Grüße und erneuter Dank an Kicos & Rafael,

euer LAZ-Team

 

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Brunnenfest 2018:

Für die Beschäftigung der jüngeren Gäste war gesorgt

 

Das Roisdorfer Brunnenfest 2018 war gut besucht

 

Verschiedene Show-Einlagen rundeten das Programm ab